Stefan Sagmeister

Moderator & Chefredakteur, Energie & Management

Stefan Sagmeister ist seit 2016 Chefredakteur des Fachverlages Energie & Management in Herrsching bei München. Dort ist er verantwortlich für die gleichnamige Fachzeitschrift sowie das Nachrichtenportal E&M powernews und den täglichen Newsletter E&M daily. Zuvor war er langjähriger Chefredakteur beim renommierten Nachrichtendienstleister Energate in Essen. Das energiewirtschaftliche Know-how eignete er sich als Redakteur bei der Zeitung für kommunale Wirtschaft (ZfK) in München an. Seine journalistische Laufbahn startete er beim Regionalverlag Landshuter Zeitung. Stefan Sagmeister ist diplomierter Betriebswirt. Energie & Management ist einer der führenden Fachverlage für die Energiewirtschaft in Deutschland und berichtet über alle zentralen Themen der Branche. Zahlreiche Meldungen im E&M-Online-Dienst und mehrere Sonderteile in der Printausgabe spiegeln das gestiegene Interesse der Branche am Top-Thema Wasserstoff in den vergangenen Monaten wider.