Lorenz Jung

Head of Network Delivery, H2 MOBILITY Deutschland GmbH & Co. KG

Nach seiner Lehre als Metallbauer hat Lorenz Jung in Karlsruhe und Bergamo, Italien Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Was ihn vor allem für seine heutige Tätigkeit qualifiziert, sind seine Erfahrung bei der THOST Projektmanagement GmbH, wo er nicht nur den Standort Nürnberg aufgebaut und geleitet hat, sondern auch umfassend für die Kunden Linde und Siemens im Anlagenbau bzw. Energieübertragungssektor tätig war. Heute kommt sein umfassendes Wissen über Projektleitung, Teambuilding und Management dem Netzaufbauder H2 MOBILITY zu Gute: mit 60 Bauvorhaben in ganz Deutschland erweitert er das Wasserstoff-Tankstellennetz als ersten Meilenstein auf 100 Stationen – für eine saubere Mobilität mit kurzer Betankungszeit und hoher Reichweite.

Vorträge: