FAQ

Um eine sichere Teilnahme und Durchführung des NUEdialog garantieren zu können, fand der Kongress in rein digitaler Form statt. Einige der Programmpunkte wurden dabei per Live-Stream übertragen.

Fragen zur Anmeldung

Wie melde ich mich bei der Veranstaltung an?

Der #NUEdialog CEO Summit hat bereits stattgefunden. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Welche Tarife gibt es?

Standard: Die Gebühr für die Veranstaltung beträgt regulär 250,- € inkl. der gesetzlichen MwSt.
Ermäßigt: Es gibt die Möglichkeit des Erwerbs eines „Early Bird“ Tickets für 190,- € inkl. der gesetzlichen MwSt. bis zum 13.02.2022.
Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Bis wann kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung war bis 22.02.2022 möglich.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Die Zahlung erfolgt per Überweisung.

Wann erhalte ich eine Bestätigung und Rechnung?

Anmeldebestätigung und Zahlungsaufforderung erhalten Sie sofort nach erfolgreicher Anmeldung per E-Mail.

Wann ist die Rechnung fällig?

Die Teilnahmegebühr wird sofort mit der Anmeldung fällig und ist innerhalb von 7 Tagen nach dem Speichern des Anmeldeformulars zu bezahlen (aber nicht später als 3 Tage vor Beginn der Veranstaltung).

Bis wann kann ich meine Anmeldung stornieren?

Sollten Sie Ihre Anmeldung bis 30 Tage vor Beginn der Veranstaltung annullieren, so werden die Gebühren vollständig rückerstattet. In allen anderen Fällen bleiben Ihre finanziellen Verpflichtungen vollumfänglich bestehen.

Kann ich meine Anmeldung auf eine andere Person übertragen?

Falls Sie selbst nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anmeldung auf eine Kollegin oder einen Kollegen zu übertragen. Bitte senden Sie hierzu eine E-Mail an das Kongressmanagement unter wiso-nuedialog@fau.de.

Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.

Gegen Vorlage (Scan, Foto) einer Kopie Ihres Attests kann die Anmeldung kostenfrei storniert werden. Befunde können selbstverständlich geschwärzt werden. Bitte wenden Sie sich hierzu an das Kongressmanagement unter wiso-nuedialog@fau.de.

Fragen zur Veranstaltung

Wann beginnt/endet die Veranstaltung?

Die Veranstaltung fand am Dienstag, den 22. Februar 2022 statt.

Wo findet die Veranstaltung statt?

Der Kongress fand digital statt.

Welche Leistungen sind in meiner Teilnahmegebühr enthalten?

Die Teilnahmegebühr enthielt die Teilnahme an der WI-Hauptkonferenz am 22. Februar 2022 sowie am #NUEdialog CEO Summit.

Ich möchte Sponsor werden.

Bitte wenden Sie sich an das Kongressmanagement unter wiso-nuedialog@fau.de

Kann die Veranstaltung seitens WiSo abgesagt werden?

Sofern die Veranstaltung aus Gründen der höheren Gewalt abgesagt werden muss, werden Ihre Gebühren rückerstattet. Es bestehen keine weiteren Verpflichtungen der Organisatorin / des Organisators gegenüber der Teilnehmerin / dem Teilnehmer.

Kann die Veranstaltung seitens WiSo verschoben werden?

Wenn die Veranstaltung (z. B. aufgrund des Coronavirus) verschoben werden muss, behalten die Tickets ihre Gültigkeit. Ist eine Terminverlegung für Teilnehmende allerdings nicht zumutbar, sind sie berechtigt, ihre Buchung unverzüglich kostenfrei zu stornieren.

Datenschutz

Was passiert mit meinen Daten?

Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Werden Foto- und Filmaufnahmen auf der Veranstaltung gemacht?

Ja. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.